Du kannst eine Menge im Business vortäuschen, aber niemals „Erfahrung“!

Unser Branchenfokus

  • Human-to-Human (H2H) Marketing Communications

    Egal, ob in der Kommunikation mit Unternehmen oder Endkunden – mit integrierten, crossmedialen Kommunikationsmassnahmen erreichen Sie Ihre Zielgruppe über mehrere Kanäle und mit beeindruckender Power.

  • Healthcare / Pharmazeutische Industrie / Wellness / Wohlbefinden / Sport

    Wir behalten unseren Fokus – das Angebot von erfahrenen, kreativen, proaktiven und effektiven Healthcare Communication Services – im Auge.

  • Industrie und Technologie

    Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Chemie- und Industriebranche bieten wir spezifische Expertise entlang der gesamten Wertschöpfungskette.

Rahmenstrategie

  • Marketinglandschaft
  • Insights Mapping
  • Wettbewerbsanalyse
  • SWOT-Analyse

Launch-Strategie

  • Markenstrategie
  • Integrierte Kommunikationsplanung
  • Markenentwicklung
  • Verwaltung von Entwicklungen und Kernthesen

Markeneinführung und
-konsolidierung

  • Globale Launch-Kampagnen und -Aktivitäten
  • Teilnahme an Kongressen
  • Launch/Standalone Meetings
  • Interne Kommunikation

Crossmedia-Kommunikation aus einer Hand

Unbegangene Wege führen oft zu den schönsten Plätzen

  • Markenkommunikation

    • Designsprache
      Image-, Service- und Produktbroschüren, Geschäfts-/Jahresberichte, Leitfäden, Direct Mailings etc.
    • Kommunikationskonzepte / Kampagnen
    • Event-Kommunikation
      Events, Symposien, Kongresse und Messekonzepte, Messestand-Design, Audience Engagement und unterstützende Massnahmen
    • Branding
      Entwicklung von Logos, Wortmarken, Bilderwelten und Markenkampagnen / Brand Identities, Branding-Richtlinien und Markeneinführung

  • Digitale Kommunikation

    • Weblösungen und Online-Marketing
      Produkt-Websites, Corporate Websites, Kampagnen-Websites, Intranet, Suchmaschinenoptimierung (SEO), E-Newsletter
    • Interaktive Verkaufsunterstützung
      Produktpräsentationen, Unternehmenspräsentationen, Apps
    • Interaktives Audience Engagement auf Events
      Interaktive Touch- und Content-Lösungen
    • Motion Graphics und 3D Animation
      Funktionswirkungs-Movies, Videos, Kinematografie, Animationen für Messen und Kongresse, 3D CGI
    • Multimedia-Lösungen
      Games, Quiz
    • Web- und Mobile Lösungen
      Online-Datenbanken, Online-Fragebögen, Shops, individuelle Programmierungen, iApps, Mobile Websites, Web Apps
    • E-Learning
      Interaktive Applikationen, computergestützte Lernplattformen, E-Learning-Lösungen
    • Social Media
      Communities, Facebook, Twitter, Online-Werbung etc.

Wichtige Erkenntnisse für die Kommunikation gewinnen

01

Kommunikationsziele festlegen

Der Umfang des Entwicklungsprozesses variiert je nach festgelegten Kommunikationszielen.

03

Erkenntnisse und Herausforderungen skizzieren

Fassen Sie die Kernaussagen der Kundenbedürfnisse zusammen und leiten Sie daraus realisierbare Lösungen ab.

02

Zielgruppen definieren

Finden Sie die Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen den Zielgruppen heraus. Gemeinsam mit den wichtigsten Kunden können Erkenntnisse im Entwicklungsprozess optimiert werden.

04

Motivation und Bedürfnisse verstehen

Interagieren Sie mit Zielgruppen, um ihre Werte, Bedürfnisse und ihre Motivation zu verstehen. Durch diese können Sie Verhaltensweisen und Reaktionen auf künftige Initiativen vorhersagen.

Es gibt nur einen Weg für Wachstum.
Work hard!
Play Hard!

Das beste Equipment für atemberaubende Resultate.

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