Watch our videos Follow us on Vimeo

X-Ray als Jurymitglied beim härtesten Award der Healthcare-Kommunikation

X-Ray als Jurymitglied beim härtesten Award der Healthcare-Kommunikation

Heute ist der COMPRIX der bedeutendste Award in den Marktsegmenten Pharma und Healthcare. Derzeit gibt es in keinem anderen Land einen vergleichbaren Award dieser Größenordnung. X-Ray war dort als Jurymitglied vertreten und konnte seine langjährige Erfahrung von über 20 Jahren einbringen. Es wurden dort beispielhafte Arbeiten in der Healthcare Branche im digitalen Bereich bewertet. Stattgefunden hat das Event in den Räumlichkeiten des deutschen Ärzteverlags (Dieselstraße). Seid gespannt, denn am 25. Mai werden offiziell die Gewinner ausgezeichnet. X-Ray war froh, seinen Beitrag dabei leisten zu können. Kommt alle zur Preisverleihung am 25. Mai 2018.

 

No Comments

Post A Comment