Photoshooting für ein schlagkräftiges Coverbild

Photoshooting für ein schlagkräftiges Coverbild

Acino brauchte für ein medizinischen Produkt eine Adaption ihres bisherigen Visuals. Das Visual sollte auch für den arabischen Markt funktionieren. Unser Fotomodel musste hierfür ihre Haare unter einer Kapuzenjacke verstecken. Das Visual sollte so den religiösen Bedingungen genügen. Die Rahmenbedingungen waren abgeklärt, und wir haben unser Fotostudio vor der Betonwand aufgebaut. Mit 3 superhellen Lichtern, einer High-end Kamera, dem professionellen Boxequipment und zahlreichen Leuten, die Erfahrung im Boxen haben, begannen wir mit der spektakulären Umsetzung. Vorher wurden noch die Posen geübt, um dem Visual den richtigen Punch zu verleihen. Das Blitzgewitter war fertig und das Resultat waren 3 starke Endergebnisse unter den zahlreichen Varianten, die wir erstellt hatten.

 

No Comments

Post A Comment