Acino Dreh mit einem Forscher/Werbemodel

Acino Dreh mit einem Forscher/Werbemodel

Als wir die erste Präsentation von Hartley Atkinson, der bereits im amerikanischen TV zu sehen war, gesehen hatten, waren wir angetan von seiner professionellen Performance. Ein Forscher, der einerseits die Materie beherrscht, anderseits eigene Produkte entwickelt als Geschäftsführer und noch gut präsentieren kann, haben wir bisher selten gehabt. Wir waren bereit Hartley Atkinson mit seinem begrenzenten und gefragten Zeitrahmen am 17. April in Zürich zu empfangen und mit ihm den neuen Werbespot für ein Schmerzmittel von Acino zu drehen. Wir hatten wenig Zeit für den Dreh, da Hartley gerade auf der Durchreise war. Da der Kunde höchste Flexibilität auch während des Drehs haben wollte, entwickelten wir ein Konzept bei dem man den Darsteller in jegliche Umgebung einfügen kann. Über den portablen Greenscreen und Packshots als Greenscreen lassen sich später die Orte an denen Mr. Atkinson steht beeinflussen. Camera rolling, ready und Action. Nach zahlreichen Takes und einer Crew, die während des Drehs noch am Konzept und am Sprechertext geschraubt hat, konnten wir die wenige Zeit, die Mr. Atkinson hatte, gut nutzen.

 


No Comments

Post A Comment