Über 25 Jahre unterstützen wir unsere Kunden bei allen digitalen Massnahmen.

Bei X-Ray ist "Human to Human" (H2H) unsere Maxime und das gilt besonders für den digitalen Bereich. Schliesslich hat die Digitalisierung zahlreiche neue Kommunikationswege und die damit verbundenen Herausforderungen eröffnet. Trotz immer schnelleren Kommunikationsprozessen, bleibt bei uns der Mensch im Mittelpunkt.

Umfassende Kompetenz für wertbringende digitale Lösungen

Unser internes Know-how von der Beratung, über das Content Management, bis hin zur technischen Umsetzung, wird unterstützt von einem starken Partnernetzwerk. So entwickeln wir digitale Lösungen, die funktionieren.

Digitale Kommunikation. Ein Bereich der unzählige Technologien, Kanäle und Berufe umfasst. Wo soll man anfangen? Es beginnt mit Ihren Zielen und den Überschneidung mit Ihrer Zielgruppe. Digitale Maßnahmen werden bei X-Ray selten isoliert durchgeführt, sondern als Teil einer Kampagne, einer Mission, die darauf abzielt, Verhaltensweisen und Überzeugungen zu ändern, Geschichten mit Wirkung zu erzählen, Leads zu generieren, Transaktionen zu schaffen, zu erleichtern und zu erhalten. Unsere digitalen Berater, Techniker, Wissenschafts- und Marketingexperten kommen zusammen, um dies gemeinsam mit Ihnen zu entwickeln, den Rahmen abzustecken, die Aktivitäten zu definieren, um die beste Wirkung zu erreichen..  

Digital Lösungen

Ein auf Stakeholder ausgerichteter Ansatz bedeutet, dass wir die technologische Palette breit halten müssen. Bei X-Ray erstellen wir Lösungen, die passen. Leidenschaft und Kreativität sind auch hier die Basis.

Webseiten

Mobile Anwendungen

Custom Software und Datenbanken (Web, Tablet, Desktop)

Server & Hosting

Digitaler Multiformat-Inhalt

Die Kraft der innovativen Technologie

Kompetent unterstützt

Ihr digitales Projekt erstellen wir von A bis Z. Flexibles Vorgehen ist ein Muss, denn digitale Projekte sind oft komplex. Unternehmen, sowie Partner in den Bereichen der IT-Compliance, der digitalen Produktion, dem Hosting, der automatisierten Kampagnen und den Online-Medien, befinden sich oft an verschiedenen Orten. Wir helfen Ihnen dabei, all diese Anforderungen zu meistern.

Projektplanung und Management

Anforderungen und technische Voraussetzungen

Entwicklung und Anwendung

Maintenance & Support

Play Video

Wir glauben an die digitale Wertschöpfung – sie ist der Weg in die Zukunft.

Thinking digital?

s

Ihr Experte

John Radford

Leadership Team / Head of Digital

Über 15 Jahre

digitale Erfahrung

Weltbürger, Gamer-Veteran der MTV-Generation

6’3

gross

"Mach's oder mach's nicht, es gibt nichts dazwischen".

E-Mail: john.radford@x-ray.ch
Telefon: +41 61 336 90 60
s

Ihr Experte

E-Mail: vincent.parisot@x-ray.ch
Telefon: +41 61 336 90 60

Vincent Parisot

Head of IT

Über 15 Jahre

Entwicklungserfahrung

Scrum Master

Zertifiziert durch scruminc.

500 000+

Codezeilen

"Im Zweifelsfall neu starten!"

Newsletter abonnieren

Scroll up Ziehen View
DE

Over 25 years helping our clients ride the digital wave

At X-Ray Human to Human (H2H) is our maxim, and no more so than in digital. After all, digital technologies exist to serve people, and we want to make sure it stays that way. From our clients to their collaborators and customers, people and their needs are at the center of our approach.

Flexible expertise for compliant, value-adding digital

We flexibly blend our in-house consulting, content and technical production expertise with support from our partner network, to deliver digital that works.

Digital. A vast domain spanning countless technologies, channels and professions. It can be difficult to know where to start. It starts with your objectives and their intersection with those of your audiences. Digital at X-Ray is rarely conducted in isolation, but as part of a campaign, a mission to change behaviours, beliefs, to tell stories with impact, to generate leads, to create, facilitate, and sustain transactions. Our Digital consultants, Technical, Scientific and Marketing experts will come together to co-create this with you, to set the scene, to define the activities, to define the plan.  

Digital production excellence

Keeping a stakeholder focused approach means keeping the technological palette broad. At X-Ray we will build the solution that fits, and whatever we do we always add liberal doses of passion and creativity.

Websites

Mobile Applications

Custom Software & Databases (Web, Tablet, Desktop)

Server & Hosting

Multi-format digital content

The power of innovative technology

Expertly delivered

At X-Ray we can deliver your digital project from end to end, and we are passionate about doing it right. We can also collaborate flexibly, because we understand that sometimes digital projects get both complicated and complex and can involve geographically dispersed stakeholders and other partners in domains such as IT compliance, digital production and hosting, campaign automation, and online media. Either way, we always collaborate positively, and help make digital happen.

Digital Project Planning & Management

Requirements & Specifications

Development & Deployment

Maintenance & Support

Play Video

At X-Ray, we believe that digital value adding is the way forward.

Thinking digital?

s

Meet the Expert

John Radford

Head of Digital

over 15 years

digital experience

World citizen, veteran gamer of the MTV generation

6’3

Tall

“Do or do not, there is no try.”

Email: john.radford@x-ray.ch
Phone: +41 61 336 90 60
s

Meet the Expert

Email: vincent.parisot@x-ray.ch
Phone: +41 61 336 90 60

Vincent Parisot

Head of IT

over 15 years

development experience

Scrum Master

Certified by scruminc.

500 000+

lines of code

“When in doubt, reboot!”

Subscribe to our newsletter

Scroll up Drag View
EN