Watch our videos Follow us on Vimeo

Mobile Game BloXout

Mobile Game BloXout

Mobile Game BloXout

Das Team von X-Site beschloss im April letzten Jahres ein Spiel für mobile Handheld-Geräte zu entwickeln. Nach fast einem Jahr ist es nun soweit: Das Spiel ist als App im Google Play Store für Android und im iTunes Store für Apple’s iOS verfügbar.

Um was geht’s?

Aufgabe des Spielers ist es das Mutterschiff durch die Sternenbilder unserer Galaxie zu manövrieren. Beginnend im Sternbild Zentaur muss sich der Spieler durch insgesamt elf Levels und 70 Stages bis zum Fluss Eridanus durchkämpfen. Geübte Spieler werden in der Lage sein, das Spiel innerhalb mit einer Gesamtspieldauer von vier Stunden durchzuspielen. Allerdings liegt die durchschnittliche Gesamtspieldauer wohl einiges höher. Neben Geschicklichkeit sind auch Reaktionsvermögen und Geduld gefragt. Die Levels sind so konzipiert, dass sich Frust, Spielspass und Ehrgeiz die Waage halten.
News und Updates rund um Bloxout gibt es auf Twitter und Facebook.

Viel Spass.

No Comments

Post A Comment